Die letzten Spiele in der spusu Liga liegen nur wenigen Wochen zurück und die Verschnaufpause war kurz. Der SC kelag Ferlach steckt mitten in den Planungen und Vorbereitungen für die kommende Saison in der Handball Liga Austria.

Es war eine Spiel-Saison wie man sie noch nie erlebt hatte. Leere Zuschauerränge, lediglich Live-Übertragungen für die Fans. Eine belastende Situation nicht nur für jeden Spieler, sondern auch für die finanzielle Planung des Vereins. Doch das ändert sich mit der neuen Saison. Durch die neuen „Spielregeln“ der Bundesregierung können die Fans wieder ihre Mannschaft unterstützen. Daher beginnt der SC kelag Ferlach mit dem Verkauf der heißbegehrten SAISONKARTEN.

Die normale Saisonkarte ist für € 100,- erhältlich. Für alle Jugendlichen und Senioren beträgt der Preis € 70,-.

Solltest Du Interesse an einer Saison-Karte haben, dann melde dich bitte unter: kontakt@scferlach.at

Wir würden uns sehr über Deine Unterstützung freuen und können es kaum erwarten, wenn es wieder heißt: TREFFPUNKT HALLE