Am Montag startete der SC kelag Ferlach in die Vorbereitung auf die neue HLA Meister Liga Saison. Trainer Risto Arnaudovski konnte alle Spieler zum

Trainingsauftakt begrüßen. 6 Wochen hat die Mannschaft Zeit um sich auf die Meisterschaft vorzubereiten. 8 Trainings pro Woche und 5 Trainingsspiele warten auf

Striessnig & Co. Zu Beginn werden Kraft- und Ausdauereinheiten dominieren. Auch ein Teambildingswochenende ist geplant.

Das erste Testspiel in Ferlach ist bereits am 1. August, 19 Uhr,  gegen die Nationalmannschaft von Kuweit.

Der weitere Fahrplan:

5.8. auswärts gegen Slovan Laibach (1. Slowenische Liga)

11.8. in Ferlach gegen Skofja Loka (1. Slowenische Liga)

18.8. auswärts bei Union Leoben

24.8. in Ferlach gegen den kroatischen Meister und Championsleage Teilnehmer RK Zagreb

Der SC kelag Ferlach startet ziemlich unverändert in die neue Saison. Mit Peter Keresztes ( Atzgersdorf) und Rok Setnikar ( Karriereende) haben zwei Spieler den Verein verlassen.

Nico Sager wird nach seinem Kreuzbandriss noch geschont und absolviert Einzeltrainings.