Am 19. Juli startete der SC Kelag Ferlach in die Vorbereitung zur neuen Saison. Insgesamt 7 Wochen Zeit hat Neo Trainer Miro Barisic um die stark veränderte Mannschaft auf den Saisonstart vorzubereiten. Am 4. September trifft man auswärts auf Aufsteiger Vöslau. Pünktlich zum Trainingsstart kamen auch die Neuzugänge Adrian Milicevic, Vladimir Gosic, Jure Kocbek und Rok Setnikar. Insgesamt verließen 6 Akteure den SC Kelag Ferlach. Die ersten beiden Wochen werden schwerpunktmäßig noch auf Kraft und Ausdauer gelegt, ehe es dann um taktische und spielerische Elemente geht. Insgesamt sind 6 Vorbereitungsspiele geplant. Zum Auftakt am 3. August trifft man zu Hause auf den slowenischen Meister RK Velenje. Am 10. August spart man sich mit Sloweniens Vizemeister Trimo Trbnje in Kranjska Gora.

Solltest Du Interesse an einer Saison-Karte haben, dann melde dich bitte unter: kontakt@scferlach.at

Wir würden uns sehr über Deine Unterstützung freuen und können es kaum erwarten, wenn es wieder heißt: TREFFPUNKT HALLE

Im Bild von links:

Trainer Miro Barisic, Co Trainer Alfred Szabo, Adrian Milicevic, Vladimir Gosic, Jure Kocbek, Rok Setnikar, Fitnesstrainerin Katrin Röttig, Sektionsleiter Ulf Ebner, Tormanntrainer Gerald Miklin