Am Wochenende fand in der Südstadt der HLA Future Cup der männlichen U13 statt. Über dreihundert Burschen und 17 Teams nahmen daran teil. Unsere Mannschaft feierte in Vorrunde drei Siege in ebenso vielen Spielen. Die SG Linz wurde mit 28:16, WAT Fünfhaus mit 18:17 und die SG Tulln/Hollabrunn mit 20:14 bezwungen. Damit erreichte man das Viertelfinale gegen Mödling. Dort war dann allerdings gegen den späteren Sieger Endstation. 

Am Samstag Abend fand auch das HLA All Star Game statt. Viele österreichische Europameisterschaftshelden waren anwesend. Sie und zahlreiche Stars aus der heimischen Liga feierten mit dem Nachwuchs einen tollen Handball Abend. Aus Ferlacher Sicht waren Adonis González und Adrian Milicevic dabei. 

SCF Sektionsleiter Ulf Ebnet “ es war ein tolles Handball Wochenende. Für unseren Nachwuchs sicher ein Erlebnis.“