Am Samstag, den 04.12.2021 um 19 Uhr, empfängt der SC kelag Ferlach zu Hause die Mannschaft von Roomz Jags Vöslau. Und es geht dabei nicht nur um die Revanche für die 28:29 Niederlage in Vöslau, sondern um den ersten Sieg für den SC kelag Ferlach in dieser Saison.

Den letzten Platz verlassen – das ist das Motto für die Mannschaft von Trainer Miro Barisic. Dafür hat die Mannschaft hart trainiert und sich auf dieses Match vorbereitet. 

Mit den Langzeitverletzten Mladan Jovanovic, Jure Kocbek und Rok Setnikar sind drei wichtige Spieler wieder mit dabei, nur Adonis Gonzales fehlt noch immer.

Am Samstag gilt es, unbedingt zu gewinnen. Kapitän Dean Pomorisac: „Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Wir sind beinahe wieder komplett. Jetzt müssen wir zu punkten beginnen. Ansonsten ist unser Minimalziel,

das Viertelfinale, nicht mehr zu schaffen“.

Weil ja weiterhin Corona bedingt keine Zuschauer zugelassen sind, hat der SC kelag Ferlach wieder einen Livestream eingerichtet, damit die Fans wenigstens so dabei sein können. 

Unter dem Link https://www.sc-ferlach.at/livestream/ können alle Interessierten das Match um 19 Uhr live mitverfolgen.