Zu viele technische Fehler und ideenlos vorgetragene Angriffe waren die Hauptursachen für eine unnötige 23:27 (12:14)-Heimniederlage des SC kelag Ferlach in der 11. Runde der HLA-Meisterliga, die die Ferlacher wieder auf den zehnten Tabellenrang zurückwarf. Da nützten auch zehn Tore des erst 19jährigen Talents Ali Rakipov nichts mehr.
In bestechender Form präsentierte sich nur Tormann Micha Konecny, der durch drei in Folge gehaltene Siebenmeter-Freiwürfe vergeblich versucht hatte, die Ferlacher im Spiel zu halten. Für seine Leistung wurde er von der Jury – von links Vizebürgermeister Christian Gamsler, KHV-Präsident Dr. Johannes Meleschnig, Stadtrat Thomas Lausegger, DSG Ferlach-Trainer MarioWoschitz, Micha Konecny, der beste Kremser Nationalteamtormann Thomas Eichberger, SCF-Urgestein Franz Berger, LAbg. Erwin Angerer, Stadtrat Dominic Keuschnig und der einstige SCF-Handballer Silvo Vidic – einstimmig zum Spieler des Abends gewählt.