„Nur gut, dass es um nichts mehr  ging“, fiel den Zuschauern in der Halle, aber auch den Ferlacher  Funktionären nach Schlusspfiff wohl ein Stein vom  Herzen – denn just im letzten bedeutungslosen Heimspiel des Grunddurchganges riss  die Siegesserie des SC kelag Ferlach in der eigenen Halle. Gegen den HC Vöslau hatten sich die Ferlacher die knappe 30:31 (12:18)-Heimniederlage selbst zuzuschreiben, vergab man doch vor allem in der ersten Hälfte stümperhaft Chancen, die für zwei Siege gereicht hätten. Eine Ausnahme bildete da nur Jure Kozbek, der neun Treffer warf.
Dafür wurde er von der prominenten Jury – von links Stadtrat Thomas Lausegger, Vizebürgermeister Christian Gamsler, Bürgermeister Ingo Appé, Althandballer Franz Berger, Eishockeyass Selina Gentilini, Jure Kozbek, der beste Vöslauer Fabian Schartel, Stadträtin Helga Seeber, JVP-Obmann Julian Geier und Althandballer Bruno Teran – zum Spieler des Abends gekürt.