Einen tollen Einstand gab es am Samstag für unsere U14 in der erstmaligen Elite Liga. Das Team von Trainer Risto Arnaudovski

feierte einen klaren 37:16 (13:6) Erfolg über die Altersgenossen von roomz Jags Vöslau. Überragend dabei Noel Besser, er erzielte in diesem Match unglaubliche 21 Tore.

Sieg über den Tabellenzweiten

Ein Sieg gelang auch unserem Future Team gegen roomz Jags Vöslau. Das Team von Trainer Eugen Epure setzte sich nach einer knappen 14:12 Pausenführung letztendlich noch deutlich mit 30:25 durch, und feierten den zweiten Sieg im laufenden Bewerb.

Unentschieden für unsere Männer Nichts wurde aus dem erhofften ersten Sieg. Unsere Mannschaft mußte sich letztlich mit einem 27:27 (18:15) gegen Vöslau zufrieden geben. Dabei lag man in Hälfte eins bereits mit 5 Toren in Führung. Nach Seitenwechsel verlor man aber komplett den Faden, und erzielt 30 Sekunden vor dem Ende das Unentschieden.