Niederlage für die U14 weiblich

Nichts zu holen gab es für unsere Mädchen auswärts bei UHC Stockerau. Das Match wurde mit 9:23 (5:14) verloren.

Deutlicher Sieg für unsere U18 weiblich

Einen klaren Erfolg gab es hingegen im Auswärtsspiel bei Stockerau für unsere U18. Das Team von Trainerin Anna Buchbauer gewann deutlich mit 23:12 (10:8).

Auswärtsniederlage für die U14 männlich

Die zweite Niederlage in Folge gab es für unsere U14 auswärts bei HIB Graz. Das Team von Miro Barisic unterlag mit 25:27.

Trotzdem bleibt man auf Rang drei.

Neuerlicher Erfolg für die männliche U16

Dran am Tabellenführer Graz bleibt unsere U16. Die SG Gleisdorf/Weiz wurde klar mit 35:28 (18:13) besiegt.

Niederlage auch für unser Future Team

Eine bittere 24:27 Niederlage gab es auch für unser Future Team gegen Roomz Jags Vöslau. Zur Pause lag man mit 9:13 im Rückstand. Zwar kämpften sich die Burschen nochmals auf 19:20 heran, letztlich konnte man aber den Pausenrückstand nicht mehr wettmachen.