Niederlage beim Tabellenführer

Nichts zu holen gab es am Samstag für unsere weibliche U14 bei Tabellenführer Perchtoldsdorf.  Trotz 10 Toren von Hanna Rosicky verlor unsere Mannschaft mit 16:29 (8:13). Damit liegen nach drei Runden im mittleren Play Off unsere Mädchen Punktgleich mit drei anderen Teams auf Rang 6.

Unglaublicher Sieg der männlichen U14

Mit einem schier unglaublichen 65:17 Erfolg in Krems schob sich unsere U14 auf Rang zwei in der Tabelle. Auffällig dabei, bis auf Torhüter Luca Schawarz trug sich jeder Spieler zumindest mit 3 Toren in die Torschützenliste ein.

Kampfsieg gegen WestWien

Erstmals nach Monaten spielte unsere männliche U20 vor rund 100 Zuschauern ihr Heimspiel. Und was die Zuschauer sehen bekamen, war ein unglaubliches Match. Die Torhüter Amir Tahirovic  von WestWien und unser Thomas Mischitz waren die Spieler des Abends. Beide Teams brauchten Punkte für den Einzug ins Final Four. Dementsprechend eng blieb das ganze Match. Unglaublich was die Werfer beider Mannschaften Chancen liegen ließen. Nach einem Pausenstand von 8:8. gingen die Wiener in Hälfte zwei erstmals mit 15:13 in Führung. Aber unsere Mannschaft kämpfte sich zurück, und Rudi Bobas traf 7 Sekunden vor dem Ende zum vielumjubelten 19:18 Erfolg. Damit trennen alle Mannschaften lediglich zwei Punkte. Die letzte Runde wird also über den Einzug ins Final4 entscheiden