Während unsere Damen (31:21 in Wiener Neustadt) und Herren (28:26 in Vöslau) in der Erfolgsspur blieben, gab es für unseren Nachwuchs ein durchwachsenes Wochenende.

Klare Niederlage für die weibliche U18

Nichts zu holen gab es für unsere U18 im Nachtragsspiel bei Wr. Neustadt. Das Spiel wurde klar mit 17:32 verloren. Damit bleibt man in der Tabella auf Rang 9.

Knapper Sieg für die männliche U14

Das ganze Spiel lag man gegen die Altersgenossen von HIB Graz im Rückstand. Erst in den letzten Minuten konnte man das Spiel drehen, und siegte knapp mit 26:25. Damit belgt die Truppe von Trainer Miro Barisic aktuell den dritten Tabellenrang.

Niederlage zum Auftakt der männlichen U16

Leider wurde es nichts aus dem erhofften Auftakterfolg für unsere U16. Im ersten Spiel der Saison unterlag man in Leoben knapp mit 30:32.

Bittere Niederlage für die männliche U20

Knapper kann man ein Handballspiel nicht verlieren. Nach einem ausgeglichenen Spiel (Pausenstand 16:16) verlor man in Vöslau durch ein Tor mit der Schlussierene mit 27:28. Dadurch bleibt man in der Tabelle auf Rang 6.