Gestern Abend konnten unsere Damen einen souveränen 36:26 Heimsieg gegen den UHC Eggenburg feiern! Von Anfang an startete das Team 𝐟𝐨𝐤𝐮𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐨𝐭𝐢𝐯𝐢𝐞𝐫𝐭 ins Spiel und somit konnte man sich ab Minute 15. immer weiter vom Gegner absetzen und zur Halbzeit stand es bereits 18:10.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte die Führung weiter ausgebaut bzw. schlussendlich ein 𝟏𝟎-𝐓𝐨𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐬𝐩𝐫𝐮𝐧𝐠 gehalten werden. Sehr erfreulich ist, dass auch unsere Youngsters Sophia Ebner und Hemma Senitza Einsatzzeit bekamen und sich sehr gut im Spiel einbringen konnten.
𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐫𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐬 𝐀𝐛𝐞𝐧𝐝𝐬 wurde unsere Nummer 4, Luisa Senitza!
Torschützen: Voncina 10, Ljubic 10, Prevendar 6, Wutte 3, Fister 3, Senitza L. 2, Ebner 2

𝐁𝐞𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬 b𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐮𝐧𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐢 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐅𝐚𝐧𝐬, 𝐝𝐢𝐞 𝐮𝐧𝐬 𝐠𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭ü𝐭𝐳𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧! Ein großes Dankeschön an den Ehrengast NRAbg. Olga Voglauer, die Landessprecherin der Grünen Kärntens, die auch den Siegesball gespendet hatte, an die Spieler vom ATUS Ferlach, ESV Ferlach, DSG Volksbank Ferlach und SV St. Margareten im Rosental fürs lautstarke Anfeuern – Bei so einer guten Stimmung spielt es sich gleich viel leichter!