Am Sonntag steht diesmal der Handball-Nachwuchs des SC kelag Ferlach in der Auslage: Um 15 Uhr treffen die Ferlacher als überlegener Tabellenführer einer Gruppe des U 14-Elitecups zum Auftakt eines interessanten Handballnachmittags  auf den Nachwuchs von Leoben,  um 17 Uhr messen sich im Viertelfinale des Future-Cups die U 20-Teams von Ferlach und Bärnbach in der Ferlacher Halle, wobei der Aufstieg in einem Spiel entschieden wird. In der Meisterschaft gab es zwei Niederlagen: „Aber am Sonntag sind wir komplett, gewinnen und steigen auf“, gibt Trainer Miro Barisic das  Motto vor.
Fans, die an  der Zukunft des Ferlacher Handballs interessiert sind, sollten sich von der Qualität der HLA-Spieler von morgen am Sonntag selbst überzeugen.