Wegen Coronafällen in der Mannschaft musste das Auswärtspiel in Korneuburg verschoben werden, jetzt starten die Handballerinnen des SC Witasek Ferlach-Feldkirchen mit einem Heimspiel ins neue Jahr: Samstag 15.01.2022 um 18 Uhr in der Ballspielhalle Ferlach ist Tabellennachbar UHC Stockerau zu Gast.

Nach einem Monat Spielpause müssen Kavalar & Co. erst noch in den Meisterschaftsrhythmus zurückfinden, haben sich aber in der Länderspielpause gut vorbereitet und auch Neuzugange Lena Ljubic in das System integrieren können. „Wir glauben, dass es ein Spiel auf Augenhöhe werden wird, das wir auch gewinnen können“, hofft Kapitän Anna Kavalar auf Zuwachs zu den bisher erkämpfen sechs Punkten aus drei Siegen.

Unter Wahrung der 2 G-Regel bei Maskenpflicht bis zum zugewiesenen Sitzplatz können Fans das Spiel an Ort und Stelle mit verfolgen.