Vielleicht fragen Sie sich, ein echter Ferlacher Handballfan, ja trotzdem, warum Sie Ihrem Lieblingsverein auch am Samstag die Treue halten und  in die Ballspielhalle Ferlach zum letzten Heimspiel im Grunddurchgang –Gegner ist der HC Vöslau – gehen sollten? Wo es doch um nichts mehr geht, weil der SC kelag Ferlach ja eh schon zwei Runden vor Schluss die Teilnahme am Meisterplayoff geschafft hat und jede Rangverbesserung unwirksam ist?

Aber da gibt es schon ein paar Gründe, Strießnig & Co. auch in diesem Spiel vor Ort anzufeuern:

• Vorerst einmal sollten Sie auch am Samstag – diesmal übrigens bereits um 18 Uhr – unsere Mannschaft beim Plan unterstützen, dass die „Weiße Weste“, in Heimspielen in diesem Jahr ungeschlagen zu bleiben, keinen Fleck bekommt. In den vier Heimspielen 2024 gab es ja  nur Ferlacher Siege…
  • Um etwas geht es auch noch: Je mehr der SC kelag Ferlach siegt, umso unattraktiver wird er als Gegner für die besten drei HLA-Teams nach dem Grunddurchgang, die sich ja ihren Viertelfinalgegner auswählen dürfen.
  • Schließlich können Sie am Samstag auch die Chance nutzen, bei der SC-Jugendbausteinaktion bald einen der schönen Preise zu gewinnen – Glücksbausteine sind an der Kasse erhältlich.

Also, wir sehen uns am Samstag?!?!

Diesmal heißt schon um 18 Uhr:
Es ist wieder Treffpunkt Halle!
PS: Ehrengäste sind am Samstag der Landesobmann der Jungen ÖVP,  Julian Geier, und Eishockeycrack Selina Gentilini.
PPS: Die Future-Teams spielen bereits um 16 Uhr.