Am Samstag empfängt der SC Kelag Ferlach um 19 Uhr in der eigenen Halle die Mannschaft der HSG Graz. Nach der bitteren Niederlage in Bregenz ist für das Team von Trainer Uroš Serbeč Wiedergutmachung vor den heimischen Fans angesagt.

Aber die Steirer sind ein unangenehmer Gegner. Aktuell liegt Graz zwei Punkte hinter unserem Team, daher brauchen auch sie die Punkte. Trotzdem will der SC Kelag Ferlach den nächsten Heimsieg.
Deckungschef Leander Krobath: „Wir müssen endlich wieder zu unserer Leistung finden. Vor allem unsere Wurfquote muss verbessert werden. Aber wir werden alles geben, damit die Punkte in Ferlach bleiben“.

Der SC Kelag Ferlach wird weiterhin auf den verletzten Izudin Mujanovic verzichten müssen. Auch Matic Kotar (Bild) ist fraglich. Dafür dürfte Mladan Jovanovic in die Mannschaft zurückkehren. Mit ihm gibt es mehr Möglichkeiten im Angriff.

Sieht man sich die bisherigen Duelle der beiden Mannschaften an, dürfen sich die Handballfans auf ein spannendes Match freuen.

Ehrengast wird diesmal LR Daniel Fellner, der Gemeindereferent des Landes, sein.

Tickets gibt es schon vorab unter: https://www.ticketmaster.at/event/sc-kelag-ferlach-hsg-holding-graz-tickets/16479