Mit einem 25:21 Sieg über die Perchtoldsdorf Devils gelang unserer SG beklag Ferlach/Feldkirchen die Revanche für die 30:31 Auswärtsniederlage. Mit diesem Erfolg überholte man auch die Niederösterreicherinnen in der Tabelle, und liegt aktuell auf Rang 6.

Es war das erwartet enge Match. Beide Teams taten sich mit dem Tore werfen schwer. Fast ständig lag unsere Mannschaft im Rückstand. Trotzdem ging es mit einem 10:10  in die Pause. Durch technische Fehler ermöglichte man den Perchtoldsdorferinnen eine 17:14 Führung. Dann kam Eva Ribic im Ferlacher Tor auf. Ihre Paraden ermöglichten  erstmal eine zwei Tore Führung für die SG Kelag Ferlach/Feldkirchen. Das Team von Alen Mihalj spielte im Angriff druckvoller, und nutze auch die Chancen. Letztendlich gewann man verdient.

Sieg auch für die U18

Mit einer starken Leistung wartete auch unsere U 18 auf. Annika Dvorak ließ nur 18 Gegentore zu. So feierte man mit einem 21:18 den 4. vollen Erfolg.