Niederlage in Wien

Eine Niederlage gab es für unsere weibliche U14 in Wien. Die MGA Fivers besiegten unsere Mannschaft mit 28:20 (15:11).

Damit bleibt man in der Gruppe auf Rang 3

Rang 6 unserer männlichen U11

Den 6. Rang belegte unsere U11 bei den Österreichischen Meisterschaften in Krems. Im ersten Spiel unterlagen unsere Burschen den Fivers mit 15:22. Im zweiten Match konnte man gegen die Union Edelweiß Linz mit 23:19 gewinnen. Um in den Kampf um die Medaillen eingreifen zu können, mußte man im letzten Vorrundenspiel gegen Handball Tulln gewinnen. Und es sah bis kurz vor ende gut aus. Unserer Nachwuchs führte eine Minute vor Schluss mit 25:24. Ein Lattentreffer und ein technischer Fehler führten jedoch zu einer äußerst knappen 25:26 Niederlage. Im abschließenden Spiel um Rang Fünf unterlag man dann den Alterskollegen aus Bärnbach/Köflach.

Niederlage gegen den Gruppensieger

Eine ersatzgeschwächte männliche U14 traf am Pfingstmontag auf den ungeschlagenen Tabellenführer Krems/Langenlois. Die Truppe von Miro Barisic wehrte sich tapfer, unterlag letztlich aber mit 23:26. Damit endete der erste Elite CUP auf Platz drei für den SC Ferlach.