Bereits am Dienstag geht es für den SC Kelag Ferlach in der spusu Liga weiter. Um 19:30 Uhr empfängt das Team von Trainer Uros Serbec den HC Linz. Nach dem großartigen Kampf gegen Hard wollen Pomorisac & Co. diesmal gewinnen. Aber mit Linz wartet ein unangenehmer Gegner. Die Oberösterreicher hatten Corona bedingt eine lange Pause und benötigen jeden Punkt. Daher stellt man sich im Lager der Ferlacher auf ein kampfbetontes Match ein.

„Linz kämpft ums Überleben. Sie werden daher alles geben. Wir müssen uns darauf vorbereiten. Wir brauchen diesen Heimsieg unbedingt.“

Izudin Mujanovic

Ob von den erkrankten oder verletzten Spielern jemand die Mannschaft verstärken kann, wird sich erst kurz vorm Spiel entscheiden. Matic Kotar dürfte nach seiner Verletzung gegen Hard wahrscheinlich länger fehlen.

Nachdem dieses Spiel kurzfristig von Liga und ÖHB angesetzt wurde, ist es leider für Zuseher nirgends zu sehen. Lediglich im Matchcenter auf spusuliga.at kann der Spielverlauf verfolgt werden.