Jugendbausteinaktion 2020 geht heuer am 20. August 2021 zu Ende

Nach dem Motto „Die Sportjugend in der Region fördern

und dabei selbst gewinnen“ führt der SC Ferlach seit einigen Jahren schon eine Jugendbausteinaktion durch, deren Ablauf zuletzt ebenfalls von der Corona-Pandemie betroffen war. Gestartet 2020, geht sie erst heuer am 20. August nach einem Vorbereitungsspiel für die neue Handballsaison gegen HIB Graz um ca. 20 Uhr mit der öffentlichen Verlosung von Top-Preisen im Gesamtwert von mehr als € 8.000 zu Ende: Bei Schönwetter vor der Ballspielhalle, bei Schlechtwetter in der Halle…
Mit dem Kauf eines Jugendbausteines – oder auch mehrerer – um je € 10 unterstützen die Fans und Freunde des SC Ferlach die so erfolgreiche Nachwuchsarbeit in allen Sektionen, die sich schon in österreichischen Meistertiteln dokumentiert hat, und helfen so mit, dass unsere Jugend gesund, mit Zielen und in guter Gemeinschaft aufwächst.

Noch können Sie mitspielen und Ihre Chance auf einen tollen Gewinn wahren: Ihr Glückslos erhalten Sie noch im Friseursalon Trixi in Ferlach, bei den Vereinsmitgliedern aller Sektionen und während der Vorbereitungsspiele auf HLA und WHA in der Ballspielhalle Ferlach sowieso noch am Tag der Verlosung an Ort und Stelle.

Das Programm der Verlosung am 20. August:

• 18 Uhr Handballvorbereitungsspiel der Männer gegen HIB Graz
  • 20 Uhr Beginn der öffentlichen Verlosung der Preise der Jugendbausteinaktion