Sieg gegen die Gäste aus Stockerau – Spielerinnen rücken Verein und Sportland Kärnten in bestes Licht

Die Handball-Damen vom SC Ferlach feuerte Sportreferent LH Peter Kaiser vergangenen Samstag Abend beim Spiel gegen den UHC Stockerau kräftig an. Die Sportlerinnen sorgten für ein spannendes Spiel und konnten dieses am Ende mit 24:21 für sich entscheiden.

Die Handballerinnen sorgten heuer bereits mit ihrer Teilnahme beim EHF European CUP für Schlagzeilen. „Mit ihren Erfolgen zeigen die Damen, was mit sportlichem Ehrgeiz möglich ist. Sie rücken damit nicht nur den Verein sondern auch das gesamte Sportland Kärnten in ein positives Licht und das macht mich als Sportreferent und Landeshauptmann sehr stolz“, betonte Kaiser, der sich mit einer Ballspende eingestellt hatte.