Nach dem Motto „Die Sportjugend in der Region fördern und dabei selbst gewinnen“ führt der SC Ferlach seit einigen Jahren schon eine Jugendbausteinaktion durch, die heuer am 21. November im Rahmen eines Handballspieles in der Ballspielhalle Ferlach mit der öffentlichen Verlosung von Top-Preisen im Gesamtwert von mehr als € 8.000 enden wird. Noch kann man mitmachen…

Der SC Ferlach ist nicht nur d a s Handball-Aushängeschild Kärntens, er leistet auch seit vielen Jahren in allen Sektionen eine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit. Von durchwegs staatlich geprüften Trainern werden rund 200 Mädchen und Burschen ausgebildet. Aber diese Nachwuchsarbeit kostet auch viel Geld.

Mit dem Kauf eines Jugendbausteines – oder auch mehrerer – um je € 10 unterstützen die Fans und Freunde des SC Ferlach diese Nachwuchsarbeit und helfen so mit, dass unsere Jugend gesund, mit Zielen und in guter Gemeinschaft aufwächst.

Ihr Glückslos erhalten Sie noch im Friseursalon Trixi in Ferlach, bei den Vereinsmitgliedern aller Sektionen und während der spusu-HLA Spiele und der WHA-Spiele in der Ballspielhalle Ferlach slowieso noch am Tag der Verlosung in der Halle.