Nach dem neuerlichen Erreichen der Bonusrunde kennt der SC kelag Ferlach jetzt die kommenden Aufgaben.

Im CUP Viertelfinale geht es am 20.3. auswärts zu Bregenz Handball. In einem eventuellen Halbfinale würde zu Hause der Sieger aus Krems gegen die Fivers warten. Für Kapitän Dean Pomorisac ein machbares Los: „Jetzt müssen wir zuerst schauen, dass wir Corona aus der Mannschaft bekommen. Dann beginnt die Vorbereitung auf die finale Phase. Einige der verletzten Spieler werden bis zum CUP zurückkommen. Mit Bregenz haben wir eine machbare Aufgabe bekommen. Zudem haben wir da noch eine Rechnung offen. „

In der Bonusrunde warten gleich drei Auswärtspartien in einer einfachen Hinrunde. Der Start ist auswärts in Hard, ehe es ebenfalls auswärts nach Krems geht.

Will der SC kelag Ferlach noch ein Wörtchen um Platz vier mitreden, wird man da wohl punkten müssen. Platz vier würde im Viertelfinale (Best of Three) Heimvorteil bedeuten.