Steht schon länger ein Elektrofahrrad auf Ihrer Wunschliste? Oder zumindest ein Mountainbike? Ober brauchen Sie neue Möbel für Ihre Wohnung? Am Freitag könnten solche Wünsche in Erfüllung gehen, denn das sind die Hauptpreise bei der Jugendbausteinaktion des SC Ferlach, die am 20. August um 20 Uhr mit der öffentlichen Verlosung von Preisen im Gesamtwert von rund € 8.000 zu Ende geht:
Um 18 Uhr gibt es das vierte Vorbereitungsspiel der SCF-Handballer für die im September startende Handballsaison 2021/2022 – Gegner ist HIB Graz -, dann gibt es die Verlosung, der Abend klingt mit Musik von Christian Poganitsch aus. Bei Schönwetter findet die Verlosung im Freien statt.
Mitspielen kann man auch noch am Freitag, in der Halle werden die letzten Jugendbausteine verkauft.
Wichtig für alle Bausteinbesitzer: Nicht der Besitzer, wohl aber das Los muss in der Halle anwesend sein, um gewinnen zu können. Wer also aus welchen Gründen immer verhindert ist, selbst in die Halle zu kommen, muss sein Los einem Besucher mitgeben, dem er vertraut!