Es wäre der vierte Sieg in Folge, würden die Damen der SG Witasek Ferlach/Feldkirchen Samstag den 9.4.2022 um 19 Uhr im WHA-Heimspiel gegen die Union Korneuburg auch dem aktuell Vorletzten beide Punkte abnehmen – Anna Kavalar & Co sind jedenfalls motiviert und auch favorisiert und wollen ihrem Ziel, Platz fünf am Ende des Grunddurchgangs zu belegen, einen wichtigen Schritt näherkommen, wobei man wieder auf die volle Unterstützung der Fans hofft.

Es gibt im Kader keinen Ausfall, Trainerin Iva Kanjugovic kann aus dem Vollen schöpfen.

Im Vorspiel um 17 Uhr treffen die beiden U 18-Teams aufeinander. Ehrengast ist LR Sebastian Schuschnig.

Beim Korneuburg-Spiel handelt sich um ein Nachtragsspiel, bereits eine Woche später stehen sich die beiden Teams in Korneuburg neuerlich gegenüber.

Dazwischen – am Mittwoch um 19.30 Uhr, U 18 um 17.30 Uhr – gibt es für die Ferlacherinnen ein weiteres Nachtragsspiel: Um 19.30 Uhr trifft man zu Hause auf den Drittplatzierten BW Feldkirch.