Es war das bisher erfolgreichste Wochenende in der Saison. Alle Spiele konnten gewonnen werden.

Frauen stehen im Viertelfinale

Erwartungsgemäß gewannen unsere Damen das CUP Achtelfinale gegen Tulln. Ohne der verletzten Anna Kavalar tat man sich gegen den Zweitligisten schwerer als erwartet. Trotzdem lag man in der Partie stets voran, und gewann mit 19:17.

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Auch das zweite Match im neugeschaffenen U 14 Elite CUP konnte der SC Ferlach klar gewinnen. Bereits zur Pause führte man gegen Bärnbach/Köflach deutlich mit 21:13. Letztendlich gewannen die Burschen von Trainer Risto Arnaudovski klar mit 37:23.

Dritter Sieg für das Future Team

Auch unser Future Team konnte gegen die Altersgenossen aus von Bärnbach/Köflach gewinnen. In einem dramatischen Match konnte sich die SG kelag Ferlach/HCK 59 mit 32:31 durchsetzen.