Er ist derzeit in Hochform, Ferlachs Aufbauspieler Mladan Jovanovic. Am ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft, beim 31:27 (19:12) Erfolg seines SC kelag Ferlach über die HSG Bärnbach/Köflach, hatte er mit sieben Toren und einer starken Gesamtleistung wesentlichen Anteil. Die Heimmannschaft legte stark los und lag mit bis zu neun Toren in Front, ehe in den letzten Minuten die Pflicht des Siegenmüssens doch auf die Leistung drückte und der Gegner noch einiges an Boden aufholen konnte. Nach dem Schlusspfiff spürte man, wie Tonnen an Last den Spielern von den Schultern fielen.
Als Anerkennung für seine ausgezeichnete Leistung wurde der einstige Juniorennationalspieler Mladan Jovanovic von der Jury – von links Dr. Josef Trattnig, Vzbgm Christian Gamsler, Bärnbachs Spieler des Abends Christian Bellina, Mladan Jovanovic und LH Dr. Peter Kaiser – mit deutlicher Mehrheit zum „Spieler des Abends“ gewählt.