Der kleine Siegeslauf des SC kelag Ferlach in der Handball Liga Austria  ist zu Ende: In der eigenen Halle unterlagen die Ferlacher einer mit mehr Kampfgeist ausgestatteten Mannschaft der HSG Bärnbach/Köflach mit 24:26 (12:13), wobei vor allem die Angriffsleistung der Heimischen zu wünschen übrig ließ. In der Abwehr  tat Torhüter Florian Strießnig, was er am besten kann – er hielt sein Team mit einer sehr guten Leistung gegen die starken Bärnbacher lange im Spiel.
Dafür kürte ihn die Jury – im Bild von links  die Ex-Handballer Heinz Suppan und Franz  Berger, Bundesligafußballerin Anna Malle, die besten Spieler beider Teams Florian Strießnig (SCF) und Miloš Djurdjević (Bärnbach) sowie Fan Fabian Scholz  –  einhellig zum  „Spieler des Abends“.