Nichts wurde es mit einem Sieg für Ferlachs Neo-Trainer Risto Arnaudovski zu seinem Debut: In der 16. Runde der Meisterhaft der HLA Meisterliga unterlagen die Handballer des SC kelag Ferlach zu Hause dem seit sieben Spielen ungeschlagenen Favoritenteam der SG WestWien nach lange erfolgreicher Gegenwehr am Ende doch mit 24:29 (12:13) . Die neue „Handschrift“ merkte man dem dezimierten Heimteam nur phasenweise an.

Mit seinen elf Toren überzeugte Legionär Jure Kozbek die Jury – von links ESV Ferlach-Kapitän Wolfgang Kopeinig, sein Trainer Alexander Sivec, Jure Kozbek, Wiens „Spieler des Abends“ Julian Pratschner, Junge  ÖVP-Obmann Julius Geier und „Hirter“-Verkaufsleiter Josef Ogris – die ihn mit Vorsprung zum „Spieler des Abends“ wählte.