Die Ferlacher Halle bleibt eine offenbar uneinnehmbare Burg  – auch im siebenten Heimspiel der Saison musste der Gegner (diesmal die wurfstarke HSG Graz) punktelos die Heimreise antreten: Der 34:30 (15:14)-Sieg war völlig ungefährdet und hätte noch höher ausfallen können. Aus der Mannschaft ragte wieder einmal Torhüter Florian Strießnig hervor, den selbst ein hässliches Foul eines ihn anspringenden Grazer Angreifers nicht aus der Fassung bringen konnte. Nicht weiter verwunderlich, dass die Jury – von links das ÖVP-Team GR Stefan Vanzou, StRin Helga Seeber und LR Martin Gruber, die beiden Spieler des Abends Florian Strießnig (SCF) und  Leon Bergmann (HSG), die Eishockey-Stürmerin Selina Gentelini und die Fans Aldo Gentelini und Martin Perkounig – für den „Spieler des Abends“ eine einhellige Wahl traf.