Sechstes Heimspiel, sechster Sieg – mit einer Top-Leistung der gesamten Mannschaft setzte der SC kelag Ferlach in der ZTE Handballiga auch gegen den Favoriten HC Hard seine eindrucksvolle Serie souverän fort: Zur Pause wieder, wenn auch knapp, im Rückstand, lieferte das Team von Trainer Risto Arnaudovski nach Wiederanpfiff vor allem in der Abwehr eine Glanzleistung ab, erarbeitete einen Vorsprung von bis zu sieben Toren und siegte am Ende  29:25 (12:13).
Aus der Mannschaft ragte der vor dem Tor besonders kaltschnäuzige Kreisläufer Adrian Milicevič mit zehn Treffern noch heraus. Die Jury – von links ÖVP-Urgestein LAbg. Herbert Gaggl. StRin Helga Seeber, die besten Spieler beider Teams, Adrian Milicevič (SC kelag) und Nikola Stefanovič (Hard), Automobil-Bergstaatsmeister Stephan Ogris und SCF-Fan Viktoria Scheiring

– kürte den Slowenen einstimmig zum „Spieler des Abends“.