Auf der Suche nach einer Verstärkung für die Position im rechten Rückraum ist der SC Kelag Ferlach fündig geworden, und hat den Linkshänder Toni Perkusic für die kommende Saison verpflichtet.

Er kommt von Liga Konkurrent HSG Bärnbach/Köflach. Für Ferlach Trainer Robert Begus stand er weit oben auf der Wunschliste. Schließlich hat der sympathische Kroate mit  200cm Körpergröße und 100kg Gewicht Gardemaß für den Handballsport.

Obmann Walter Perkounig “ Wir sind froh das sich Toni für uns entschieden hat. Er ist der gesuchte Werfer aus der zweiten Reihe, und spielt zudem gut in der Deckung. Er kennt die Liga und spricht Deutsch, da er in Österreich arbeitet.

Toni Perkusic “ Ich bleibe beruflich in Österreich. Ich habe die Liga und den SC Kelag Ferlach kennengelernt. Daher freue ich mich das es geklappt hat. Der Verein hat in den letzten Jahren stets das Viertelfinale erreicht, und hat weiterhin Ziele. Ich werde alles tun um Mannschaft und Cub bestmöglich zu unterstützen.“

Im Bild v.l. Andrej Belis, Toni Perkusic und Walter Perkounig