Einen wichtigen Schritt setzte der SC Kelag Ferlach für die Kaderplanung der nächsten Saison.

Der auslaufende Vertrag von Michal Martin Konecny wurde bis 2026 verlängert. Damit setzt der Verein die nächsten Jahre

Auf sein bewährtes Torhüter Duo mit Kapitän Florian Striessnig und dem slowakischen Nationalteamtorhüter Michal Konecny.

Michal Konecny „ Ich bin glücklich in Ferlach bleiben zu können. Meine Familie und ich fühlen uns hier pudelwohl. Jetzt können wir

uns auf die finale Phase der Meisterschaft konzentrieren.“

SC Ferlach Obmann Walter Perkounig „ Wir sind mit der Verlängerung von Michal sehr glücklich. Er und Florian Striessnig ergänzen sich

hervorragend. Zudem passt Michal menschlich perfekt ins Team, und wir sind im Tor weiterhin sehr gut aufgestellt.“

Im Bild v.l. Trainer Robert Begus, Michal Martin Konecny, Co Trainer Miro Barisic