Die Kaderplanung des SC kelag Ferlach für die neue Saison schreitet voran. Diese Woche wurden die Verträge mit Adonis Gonzalez bis 31.5.2025 und Jure Kocbek

bis 31.5.2024 verlängert. Beide Spieler standen auf der Wunschliste von Trainer Risto Arnaudovski. Damit sind die Ferlacher auf einen guten Weg auch für die kommende Saison einen starken Kader zur Verfügung zu haben.

SCF Sektionsleiter Ulf Ebner „ Adonis ist seit mittlerweile 7 Jahren bei uns. Seine letzte Saison war die bislang beste. Daher sind wir glücklich, dass wir mit ihm für zwei Jahre verlängern konnten. Jure Kocbek hatte letzte Saison großes Verletzungspech. Aber wir sind uns sicher, dass er fit einer der besten Spieler der Liga sein kann.  Daher war es für uns klar ihm ein neues Angebot zu unterbreiten.“

Adonis Gonzalez „ Ferlach ist meine zweite Heimat geworden. In der Mannschaft passt alles. Daher fühle ich mich hier gut aufgehoben. Ich glaube wir haben noch viel Potenzial .Jetzt müssen wir daran arbeiten eine weitere Leistungssteigerung zu erreichen. Ich jedenfalls werde alles dafür geben.“

Jure Kocbek „ Ich bin froh das mir der Verein weiter das Vertrauen schenkt. Ich fühle mich hier pudelwohl, und werde alles geben um unsere Ziele zu erreichen.“