Der Viertelfinalgegner des SC Kelag Ferlach steht mit den Fivers fest. Die Fivers belegten im Grunddurchgang der ZTE HLA Meisterrunde den dritten Rang.

Bereits dreimal trafen die Teams heuer aufeinander. Zu Hause gewann der SC kelag Ferlach mit 27:23. Auswärts verlor man mit 28:33. Und im CUP auswärts mit 27:32. Die Ferlacher

glauben diesmal an ihre Chance erstmals das Viertelfinale zu überstehen!

Trainer Risto Arnaudovski“ Wir haben heuer schon gezeigt dass wir die Fivers schlagen können. Jetzt müßen unsere verletzten Spieler zurückkommen. Wir haben jetzt drei Wochen Zeit um

uns vorzubereiten. Diese Zeit müßen wir nutzen.“

Das erste Viertelfinalspiel in der „ Best of Three“ Serie wird am 6.5. in Wien stattfinden. Am 12.5. hat dann der SC Kelag Ferlach Heimvorteil. Ein eventuell drittes Spiel würde am 17.5. wieder in Wien gespielt werden.