Im letzten Spiel vor Weihnachten trifft der SC Kelag Ferlach am Mittwoch um 20.20 Uhr zu Hause auf WestWien  und die Heimischen möchten mit einem Erfolgserlebnis in die Weihnachtspause gehen.

Mit den Wienern hast man ja noch eine Rechnung offen: Im Auswärtsspiel war der SC Kelag Ferlach mit 24:25 dank eines Treffers von Raffl in letzter Sekunde unterlegen. Jetzt möchten Pomorisac & Co den Spieß natürlich umdrehen. Dafür muss man sich allerdings gegenüber dem Krems-Match vor allem im Angriff steigern.

Kapitän Dean Pomorisac: „Wir brauchen diesen Sieg, um unser Zwischenziel zu erreichen. Dafür werden wir alles geben. Gegen die aggressive Deckung der Wiener müssen wir uns viel ohne Ball bewegen“.

Weiter fehlen werden der Mannschaft Matic Kotar und Mladan Jovanovic. Mit einem vollen Erfolg würde der SC Kelag Ferlach auf einem Platz in der Bonusrunde überwintern.

Handballfans, die  ja nach wie vor nicht in der Halle dabei sein dürfen, können das Match live zu Hause um 20.20 Uhr auf ORF Sport + verfolgen.