Nächstes Heimspiel für den SC kelag Ferlach in der HLA Meisterrunde. Nach dem Sieg gegen Graz kommt am Freitag mit den Fivers allerdings ein anderes Kaliber nach Ferlach. Trotzdem will die Mannschaft alles geben um zu siegen. In den letzten Jahren konnte man zu Hause den Titelfmitfavoriten aus Wien auch immer fordern.
Trainer Risto Arnaudovski kann bis auf Kapitän Dean Pomorisac und Leander Krobath auf den kompletten Kader zurückgreifen.
Trotzdem werden die Ferlacher eine Topleistung brauchen um zu bestehen! Diesmal wird vor allem die Deckung gefordert sein.
Torhüter Florian Striessnig „ Die Fivers spielen den schnellsten Handball der Liga. Darauf müssen wir uns einstellen. Es gilt unsere Chancen zu nutzen, um nicht in die Konter der Wiener zu laufen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Hilfe unseres Publikums auch punkten können.“
Für den SC kelag Ferlach wäre ein Punktgewinn für die bevorstehende Abstiegs Play Off natürlich besonders wertvoll.
Daher hofft die Mannschaft auf kräftige Unterstützung.

Diesmal heißt es also bereits am Freitag den 1.4.2022  um 19:30 Uhr

TREFFPUNKT HALLE