Die nächste Woche steht ganz im Zeichen des SC Ferlach Jubiläums. Zum Abschluss der Vorbereitung treffen die Herren des SC Kelag Ferlach am Donnerstag, 19 Uhr auf

Championsleage Teilnehmer RK Zagreb. Für die Ferlacher Handballfans ein Leckerbissen. Bei den Kroaten stehen  unter anderem mit Ivan Cupic, 3 facher Championsleage Sieger,

2x Vizeeuropameister, Vizeweltmeister und Timur Dibirov, 2 maliger Championsleagesieger, letztes Jahr bester linker Flügel der Championsleage, unter Vertrag.

Aber auch sonst verfügt das Team von Startrainer Slavko Goluza über zahlreiche Teamspieler. Für den SC Kelag Ferlach natürlich das Highlight der Vorbereitung.

Kapitän Florian Striessnig „. Es wird natürlich was besonderes gegen dieses Weltklasseteam zu spielen. Wir werden da unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.

Trotzdem werden wir alles geben damit die Zuschauer ein tolles Handballfest erleben können.“

Saisonkartenbesitzer haben freien Eintritt!

Freitag 25.8.

Um 1830 Uhr findet die öffentliche Festsitzung „ 60 Jahre SC Ferlach“ im Schloßpark der Gemeinde statt. Anschließend gibt es Live Musik mit Onkl Poge & Band

Der Eintritt ist frei!

Samstag 26.8.

Um 17 Uhr spielen die Damen der SG Witasek Ferlach gegen den slowenischen Erstligisten Ajdovcina. Das ist zugleich der Abschlußtest für die Anfang September beginnende Meisterschaft.

Sonntag 27.8. Im Rahmen des Pohaca Festes gibt es einen Auftritt der Damen und Herrenmannschaft des SC Ferlach