Nichts wurde es für den SC kelag Ferlach aus dem erhofften dritten (Entscheidungs)Spiel im Viertelfinale der Handball Liga Austria – der hohe Favorit HC Hard lieferte auch in Ferlach ein schnelles, auf druckvolle Angriffe und eine starke Verteidigung  aufgebautes Spiel ab und ließ den Ferlachern in  der Heimhalle mit 25:31 (9:18) keine Chance auf eine Sensation. „Wenigstens eine von vier Halbzeiten haben wir in diesem ungleichen Duell gewonnen“, tröstete sich ein Fan darüber, dass die Vorarlberger die deutlich bessere Mannschaft hatten.
Geprägt war die Partie auch vom Duell des Ferlacher linken Flügels Nico Sager mit Nationaltormann Constantin Möstl, das der junge Ferlacher mit acht Toren gewann.
Für seine wurfstarke Leistung wurde er von der prominenten Jury – von links Nationalteamtrainer Aleš Pajovic, Bürgermeister Ingo Appé, die beiden Besten  Constantin Möstl (Hard) und Nico Sager (Ferlach), Eisschnellauf-Queen Vanessa Herzog, Sportstadtrat Thomas Lausegger und Ex-Handballer Dominik Hucek – zum „Spieler des Abends“ gewählt.