Seit Montag befindet sich der SC kelag Ferlach im Training auf die neue HLA Meisterliga Saison. Nachdem man mit Peter Keresztes, Gabriel Ivanjko und Rok Setnikar bislang drei Abgänge zu verzeichnen hatte, schlug man doch noch am Transfermarkt zu.

Mit dem 19 jährigen Jura Egon Juranic verpflichtet der SC kelag Ferlach ein Nachwuchstalent.

Obmann Walter Perkounig „ Jura hat in den ersten Trainings einen guten Eindruck hinterlassen. Er kann im Aufbau auf jeder Position spielen, und gehört dem kroatischem Jugendnationalteam an. Daher möchten wir ihm ein Chance geben sich bei uns zu beweisen.“

Jura Egon Juranic „ Ich kenne Trainer Risto Arnaudovski und einige der jungen Ferlacher Spieler. Die ersten Tage haben mir gezeigt dass Ferlach ein gutes Team hat. Ich bin glücklich dass mir der Verein das Vertrauen schenkt. Jetzt liegt es an mir das zu rechtfertigen.“

Steckbrief Jura Juranic

Geboren: 1.1. 2004