Seit dem 25. Juli befindet sich der SC kelag Ferlach in der Vorbereitung auf die neue Saison. Zwei mal täglich bittet Risto Arnaudovski seine Schützlinge zum Training. Der Schwerpunkt in der ersten Woche lag auf Kraft und Ausdauer. Dabei zeigten die Tests das sich die Mannschaft über den Sommer gut vorbereitet hat. Am 3.8. gibt es das erste Trainingsspiel gegen Leoben. Vom 12.bis 14.8. geht das dann aufs Trainingslager ins benachbarte Slowenien. Im Rahmen des Trainingslagers sind auch zwei Testspiele geplant. Am 12.8. trifft man auf den slowenischen Erstligisten RK Krsko, am 13.8. auf den kroatischen Vertreter RK Sesveste.

Es ist auch die erste Gelegenheit für die Neuzugänge Hari Pavlov und Michal Konecny ihr Können unter Beweis zu stellen.

Steckbrief Hari Pavlov

Geboren: 17.3.2003

Größe: 191cm

Gewicht: 90kg